top of page
Kindermode Landa Linz

Traditions-geschäft in neuem Look

LANDA Baby. & Kindermode eröffnete im September 2014 nach einem umfangreichen Umbau neu und bietet nun auf fast 400 m² Verkaufsfläche ein Einkaufserlebnis mit Wohlfühlatmosphäre.

 

Außen wie innen präsentiert sich LANDA in einem völlig neuen Look. Das beginnt schon bei einer einzigartigen Fassadengestaltung mit Keramikfliesen, die nach alter handwerklicher Tradition in der Keramikmanufaktur Neuzeughammer gefertigt wurden. Besonderer Blickfang: in den teilweise eingesetzten Spiegelfliesen findet  sich der dem Geschäft gegenüber liegende Schillerpark wieder.

 

Bei der Gestaltung des Innenraums wurde durch die überwiegende Holzbauweise sowohl ökonomischen als auch ökologischen Gesichtspunkten Rechnung getragen. Ein ausgeklügeltes Beleuchtungskonzept mit riesigen Lichtfeldern trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei. Sensationell für Kids: die neue Kinderspielecke mit Kletternetzen und der altbewährten Rutsche, die nun in einen vier Meter hohen Kletterturm integriert ist.

 

Unverändert geblieben sind das umfangreiche Sortiment an Baby- und Kindermode in bewährter Qualität und ein hochmotiviertes, fachkundiges LANDA-Team mit langjähriger Erfahrung um alles, was Babys und Kids brauchen.

 

Als zukunftsorientiertes und Innovationen gegenüber sehr aufgeschlossenes Unternehmen präsentiert sich der Familienbetrieb im Besitz der Familie Estermann seit fast 150 Jahren. Im Unternehmens-Leitbild heißt es: „Unser Handeln ist geprägt von Nachhaltigkeit und gegenseitigem Respekt. Unsere Wertvorstellungen entsprechen weitgehend denen, die auch im Familienleben Bestand haben.“ Ein Umstand, der nicht nur Mitarbeitern, Lieferanten und Geschäftspartnern zugutekommt, sondern ganz besonders den LANDA Kunden.

bottom of page